Betreff
Kinderspielplatz an der Hospitaler Bastion
Einreicher: Gerd Tiede, Fraktion Bürger für Stralsund
Vorlage
kAF 0136/2018
Art
kleine Anfrage

Anfrage:

 

  1. Wurde die Planung durch ein Planungsbüro durchgeführt und wurden die TÜV-Vorgaben dabei eingehalten?

 

  1. Wurde die „Fachfirma“ bereits zu 100% bezahlt?

 

  1. Durch wen wurden die Bauarbeiten beaufsichtigt?

 

 


Aussprache: Ja/  Nein


Begründung:

 

Es kann ganz einfach nicht sein, dass ein Spielplatz der im Juli eröffnet werden sollte heute noch immer gesperrt ist! Aus der Pressemitteilung ergeben sich eine ganze Menge Fragen  an die Verwaltung die wir gerne beantwortet haben möchten.

Vorrangiges Ziel der Anfrage ist es dafür zu sorgen, dass sich so etwas in Stralsund niemals wiederholt.

 

 

 

 

Gerd Tiede

Fraktion Bürger für Stralsund