Betreff
zur Mängelbeseitigung im Sportbad
Einreicherin: Friederike Fechner
Vorlage
kAF 0083/2018
Art
kleine Anfrage

Anfrage:


1.            Welche Sanierungs- und Unterhaltungsmaßnahmen wurden im Sportbad Hansedom                 seit der Erneuerung der vertraglichen Vereinbarung zwischen Stadtverwaltung und              Betreibern bisher umgesetzt (bitte einzeln aufführen)?


2.            Wurden diese Maßnahmen sowohl terminlich wie auch qualitativ so umgesetzt wie    dies vertraglich vereinbart wurde oder wurden Mängel in der Umsetzung festgestellt?

 

-      Sofern Mängel festgestellt wurden: Welche Maßnahmen ergreift die Verwaltung in Reaktion darauf?

 

3.            Welche weiteren Sanierung- und Unterhaltungsmaßnahmen sind vereinbart und        wann ist geplant, diese umzusetzen (bitte einzeln aufführen)?

 


Aussprache: Ja/  Nein


Begründung:


Im Rahmen des Abschlusses einer neuen Nutzungsvereinbarung wurden zwischen Betreibern des Sportbades und der Hansestadt umfassende Maßnahmen zur Verbesserung der Situation im Sportbad vereinbart. Die Anfrage verfolgt das Ziel, den Stand der Umsetzung der Maßnahmen in Erfahrung zu bringen.