Beschluss: einstimmig beschlossen

Die Bürgerschaft der Hansestadt Stralsund beschließt:

 

Der Oberbürgermeister wird beauftragt, dass in der Jahnsportstätte der Bereich des Übernachtungsteils und der Multifunktionsräume entsprechend der bisherigen Nutzungsart durch die Hansestadt Stralsund temporär an Sportvereine vermietet wird, bis über die endgültige Nutzungskonzeption befunden wurde.

Dieser Beschluss gilt bis eine endgültige Nutzungskonzeption steht und diese von der Bürgerschaft beschlossen wurde.

 


Herr Klingschat erläutert, dass sich die entscheidende Grundlage des Antrages AN 0250/2019 geändert hat. Daher bringen die Fraktionen CDU/FDP und Bürger für Stralsund den Änderungsantrag AN 0260/2019 ein. Herr Klingschat begründet den Änderungsantrag ausführlich.

 

Herr Suhr erklärt für die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN/DIE PARTEI, den vorliegenden Änderungsantrag zu unterstützen. Daher zieht er den Antrag AN 0255/2019 zurück.

 

Herr Paul lässt über Änderungsantrag AN 0260/2019 wie folgt abstimmen:

 


Abstimmung: Einstimmig beschlossen