Frau Lewing bittet um Wortmeldungen und Ergänzungen zur vorliegenden Tagesordnung.

 

Herr Butter äußert seinen Unmut, dass auf der Einladung „01. Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses“ steht. Er bedauert, dass die Nummerierung nicht kumulativ für alle Sitzungen einer Wahlperiode vorgenommen wird. Dies sei leider auch in der Bürgerschaft so.

 

Frau Lewing  erläutert, dass es zwei Möglichkeiten für die Nummerierung gäbe. Zum einen können die Sitzungen kumulativ, zum andern jährlich - mit „01“ beginnend - nummeriert werden. Die Hansestadt Stralsund habe sich dazu entschieden, die Sitzungen jährlich durchzunummerieren

 

Es liegen keine weiteren Wortmeldungen vor. Die Tagesordnung wird einstimmig, ohne Änderungen bzw. Ergänzungen, bestätigt.


Zustimmungen  Gegenstimmen Stimmenthaltungen