Beschluss: mehrheitlich abgelehnt

 

 


Herr Dr. Zabel fragt nach, ob die Verwaltung bereits an diesem Projekt arbeitet.

 

Herr Dr. Badrow informiert, dass bereits viel an den Stralsunder Schulen saniert wurde. Der angesprochene Spielplatz ist derzeit noch unbefriedigend.

Im Haushalt der Stadt sind noch keine Mittel eingestellt. Es gab aber bereits Gespräche und Planungen sowie Überlegungen zur Finanzierung über eine Stiftung.

Es wird daran gearbeitet, auch hier die Bedingungen zu verbessern.

 

Herr Arendt begründet seinen Antrag ausführlich und ruft zu Spenden für dieses Projekt auf.

 

Herr Dr. Badrow wiederholt seine Aussagen, dass das Problem bekannt ist, auch mit der Direktorin gesprochen wurde. Es wird nach Mitteln gesucht, um das Projekt voranzubringen.

 

Der Präsident lässt über den vorliegenden Antrag wie folgt abstimmen: