Frau Bartel bittet Frau Behrendt um Informationen zu den Stralsunder Orgeltagen.

Der ausgehändigte Flyer, der auch ausgelegt wird, zeigt, welche Veranstaltungen in der Festwoche vom 19.09. – 27.09.2020 geboten werden. Organisten aus verschiedenen Ländern werden das Programm bestreiten. Alle drei Orgeln werden zu hören sein. Die Stralsunder Orgeltage werden ebenfalls in den Medien beworben werden.

 

Frau Fechner regt an, in den Flyer die Komponisten der Stücke, die gespielt werden, aufzunehmen. Frau Behrendt gibt den Hinweis, dass zu den Stralsunder Orgeltagen ein ausführliches Programmheft erarbeitet wird, in dem die noch fehlenden Informationen nachlesbar sind.

 

Frau Bartel teilt mit, dass in der nächsten Sitzung des Kulturausschusses der Weihnachtsmarkt erneut Thema sein wird.

 

Da es im nichtöffentlichen Teil der Sitzung keinen Redebedarf gibt, entfallen die übrigen Tagesordnungspunkte.

 

Die Ausschussvorsitzende schließt die Sitzung.