Auf Nachfrage von Herrn Kremser führt Herr Bogusch aus, dass der Belag am Lindenrondell erneuert wurde. Derzeit muss sich der Belag erst setzen, bevor er frei gegeben werden kann. Die notwendige Festigkeit ist durch den anhaltenden Regen noch nicht gegeben.

 

Den Radweg des Kreuzungsbereiches Heinrich-Heine-Ring/ Prohner Straße Richtung Berufsförderungswerk wird Herr Bogusch sich ansehen.

 

Weiter informiert Herr Kremser, dass der offizielle Weg an der Diesterwegsporthalle sehr dunkel ist.

Zu den vorgenannten beiden Punkten wird Herr Bogusch in einer der nächsten Sitzungen informieren.

 

Abschließend teilt er mit, dass an der Lilienthalstraße beim Schwesternwohnheim die Garagen in Besitz der SWG mbH ständig zugeparkt werden und Müll hinterlassen wird.

Herr Fleischer schlägt vor, mit der Schule ins Gespräch zu kommen.

 

Es erfolgt der Ausschluss der Öffentlichkeit.