Herr Philippen informiert, dass im Paul Greifzu Stadion der Sportplatz nicht mit ausgeleuchtet ist.

Es wurde vor der Erneuerung der Flutlichtanlage zugesagt. Bis heute ist keine Änderung erfolgt.

 

Herr Albrecht informiert, dass die Fußballer nicht auf das Angebot der Speedway Fahrer, sich an der Anlage zu beteiligen, reagiert hätten. Der Speedway Verein hat einen langjährigen Pachtvertrag abgeschlossen und ist Eigentümer der Anlage.

Eine Erweiterung der Anlage wäre sicher möglich. Es müssten Gespräche zwischen Eigentümer und Verein erfolgen.

Herr Philippen macht deutlich, dass die Vereine für solche Investitionen keine finanziellen Mittel zur Verfügung haben.

 

Herr Ihlo schlägt vor, dass Herr Philipen sich mit dem Vorsitzenden des Speedwayvereins berät.

 

Herr Butter merkt an, dass der geänderte Sitzungsplan nicht durchnummeriert ist. Weiter merkt er an, dass für den Rechnungsprüfungsausschuss noch keine Termine genannt sind. Frau Lewing nimmt sich des Problems an.