Herr Hartlieb kündigt für den öffentlichen Teil unter TOP 6 Ausführungen von Herrn Albrecht zum Thema „Flutlichtanlage Paul-Greifzu-Stadion“ an. Diese Mitteilung resultiert aus einer Anfrage der vergangenen Sitzung.

 

Für den nichtöffentlichen Teil ist den Mitgliedern des Hauptausschusses eine „Information über Angelegenheiten von besonderer Bedeutung nach § 71 Abs. 4 KV MV“ als Tischvorlage übergeben worden, diese wird unter TOP 10 eingeordnet.

 

Abschließend zieht Herr Hartlieb TOP 7.1 zurück. Herr Philippen äußert sein Unverständnis über die Art und Weise des Umgangs zu diesem Thema, woraufhin Herr Hartlieb klarstellt, in der Öffentlichkeit keine Mitteilungen zu einer nichtöffentlichen Angelegenheit zu geben.

 

Die Tagesordnung wird mit den genannten Änderungen einstimmig bestätigt.