Betreff
Bearbeitungsstand Anfragen bei 1. Großer Runde des Sports
Einreicher: Mathias Miseler, SPD-Fraktion
Vorlage
kAF 0066/2020
Art
kleine Anfrage

Anfrage:

 

1.    Wie ist der aktuelle Bearbeitungsstand der Fragen/Anregungen, die von den Vereinen in der 1. Großen Runde des Sports an die Verwaltung herangetragen wurden?

 

2.    Wie ist der Bearbeitungsstand (bitte aufschlüsseln, wie viele Anfragen gestellt wurden, wie viele bereits fertig bearbeitet wurden, wie viele gerade bearbeitet werden, wie viele noch offen sind)?

 

3.    Gab es Rückmeldungen an die Vereine?

 


Aussprache: Ja/  Nein


Begründung:

 

Die 1. Große Runde des Sports am 04. Februar 2020 erfreute sich einer großen Teilnahme der Stralsunder Vereine. In den Gesprächen äußerten die Vereine verschiedene Ideen und Probleme, doch sechs Monate nach der Veranstaltung fragen sich viele Sportfreund*innen, was aus diesen Problemen und Anregungen geworden ist.

 

Wir bitten um eine ausführliche Beantwortung.