Betreff
Touristisch geteilte Hansestadt Stralsund
Einreicher: Herr Matthias Laack
Vorlage
kAF 0130/2017
Art
kleine Anfrage

Anfrage:

Touristisch geteilte Hansestadt Stralsund

 

Wie konnte es sein das bei bekanntem KAG, anderen Kursatzungen und Bettensteuern und der Entscheidung der Landesregierung eine teilweise Berücksichtigung des Stadtgebietes von Stralsund vorzunehmen die Stadtverwaltung diese überlange Zeit benötigt hat und eine Ungleichbehandlung vieler Stralsunder Bürger festgestellt wurde ? 5  Minuten vor 12 wurde dann kopflos und hektisch auf die Bettensteuer umgeschwenkt.

 

 


Aussprache: Ja/  Nein


Begründung:

 

Ein Werftindustriestandort mit Hafenwirtschaft ist nicht einfach mal mit 60.000 Einwohnern und dieser BebauungFerienort.

 

 

 

 

 

 

 

Bürgerschaftsmitglied Matthias Laack

 

18439 Stralsund, den 09.10.2017