Betreff
Neubau Kunstrasenplatz
Einreicher: Michael Philippen, Fraktion Bürger für Stralsund
Vorlage
kAF 0098/2017
Art
kleine Anfrage

Anfrage:

 

  1. Beabsichtigt die Verwaltung einen neuen Kunstrasenplatz im Bereich des Speedwaystadions zu bauen?
  2. Welche Abmaße soll dieser eventuell zu errichtende Kunstrasenplatz haben?

 

 


Aussprache: Ja/  Nein


Begründung:

 

Sollte unsere Anfrage positiv beantwortet werden würde unsere Fraktion dieses sehr begrüßen! Ein weiterer Kunstrasenplatz, welcher hauptsächlich von den Fußballern unserer Stadt genutzt wird, ist dringend notwendig! Bei einer Errichtung ist aber darauf zu achten, dass er die Abmaße welche für den regelkonformen Punktspielbetrieb erforderlich sind, erhält.

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael Philippen

Fraktionsvorsitzender