Betreff
zum Graffiti im Bereich der Badeanstalt
Einreicher: Maik Hofmann, Fraktion: Bürger für Stralsund
Vorlage
kAF 0124/2016
Art
kleine Anfrage

Anfrage:

 

  1. Ist es beabsichtigt die großflächigen Graffitis im Bereich der Badeanstalt/Stadtbad entfernen zu lassen?

 

  1. Ist es möglich diese Flächen für Sprayer zur Verfügung zu stellen?

 

 


Aussprache: Ja/  Nein


Begründung:

 

Im Bereich der Badeanstalt/Stadtbad kommt es durch Sprayer immer wieder zu Verunreinigungen an bestehenden Gebäuden. In der Nähe des Paul-Greifzu-Stadions wurden Flächen zum Besprühen bereitgestellt. Diese Graffitis mit Sportmotiven wurden nicht übersprüht und sie haben eine  recht hohe Akzeptanz in der Bevölkerung. Eventuell wäre es ja möglich im Bereich der Badeanstalt/Strandbades so zu verfahren.

 

 

 

 

Maik Hofmann