Betreff
Kosten der Gestaltung der Wortbildmarken
Einreicher: Sabine Ehlert, Fraktion Bürger für Stralsund
Vorlage
kAF 0076/2015
Art
kleine Anfrage

 

 

Anfrage:

 

  1. Wie hoch waren die Kosten für die „Gestaltung der Wortbildmarken“ bei der Umbenennung des Kulturhistorischen Museums.
  2. Aus welcher Stadt kam das Unternehmen welches die „Gestaltung der Wortbildmarken“ durchführte?

 

 


Aussprache: Ja/  Nein


 

 

Begründung:

 

In der Beschlussvorlage 0033/2015 gab es in der Anlage 2 einen „Designguide“. Hier wurde auf 7 Seiten, von ursprünglich mind. 62 Seiten, die „Gestaltung der Wortbildmarken“ erläutert.

Die Fraktion Bürger für Stralsund interessieren vor dem Hintergrund, dass es für die Hansestadt Stralsund bereits ein Corporate Design gab, die aufgelaufenen Kosten für die „Gestaltung der Wortbildmarken“, sowie die Herkunft des Unternehmens.

 

 

 

Sabine Ehlert