Beschluss: zur Kenntnis genommen

Anfrage:

 

1.    Wie ist der Stand der Prüfung einer internen Ausschreibung der Stelle SB Stadtmarketing?

 

2.    Wann ist mit einer externen Ausschreibung zu rechnen, sollte die Stelle nicht intern besetzt worden sein?

 

3.    Wie ist der Stand der Prüfung, in welchen Teil der Verwaltung/Eigenbetrieb die Stelle angesiedelt werden kann?

 

Herr Fürst antwortet wie folgt:

 

zu 1.:

Die interne Ausschreibung der Stelle SB Stadtmarketing ist erfolgt. Die eingegangenen Bewerbungen wurden gesichtet und auf Eignung geprüft. Es ist festgestellt worden, dass keine der Bewerbungen den gestellten Anforderungen entsprochen hat.

 

zu 2.:

Die externe Ausschreibung wurde mit Datum 20.05.2021 freigeschaltet (u.a. auf Interamt.de). Bewerbungsschluss ist der 13.06.2021.

 

zu 3.:

Die Stelle SB Stadtmarketing ist im Amt für Wirtschaftsförderung/Stadtmarketing eingeordnet.

 

Herr Miseler hat keine Nachfrage und dankt für die Beantwortung.

 

Auf die beantragte Aussprache wird verzichtet.