Frau Ehlert beantragt für Frau Günzel von der Sundine das Rederecht. Die Ausschussmitglieder stimmen diesem einstimmig zu.

 

Frau Günzel erinnert an einen Besuch des Ausschusses für Familie, Sicherheit und Gleichstellung vor einigen Jahren in der Sundine. Damals kam die Idee auf, dass der Ausschuss einen Zuschuss für eine neue Küche zur Verfügung stellen könnte. Jetzt gibt es die Möglichkeit eine Küche kostenlos zu erhalten. Es fehlen lediglich die Geräte, die es zu finanzieren gilt sowie die Transportkosten, die aufzubringen sind.

 

Frau Ehlert schlägt vor, dass der Ausschuss über das Thema beraten wird. Im Haushalt werden voraussichtlich keine Mittel zur Verfügung stehen.

 

 

Herr Kremser informiert, dass Am Fischmarkt das alte Toilettenhaus abgerissen wurde. Es sollte ein Hinweisschild für die nächste öffentliche Toilette angebracht werden.

 

 

Es erfolgt der Ausschluss der Öffentlichkeit.